• Call : 06035 - 921392
Kursraum

Mein Grundgedanke

In all meinen Kursen möchte ich vor allem die Spielfreude der Kinder fördern. Der Unterricht und die Workshops sollen zum Entdecken und Ausprobieren anregen. Ich beziehe gerne alle Sinne in meine Arbeit mit ein, um ganzheitliche Erfahrungen zu ermöglichen. Ich möchte die Kinder mit meinen Themen, Angeboten und Lernmethoden begeistern.

Als Kursleiterin schaffe ich eine angenehme und behagliche Atmosphäre, sowohl für die Kinder als auch für die Eltern. Mein Raum soll Spielbereich, Ort der Begegnung, Entdeckerzone, Lernfeld und Wohlfühlbereich in einem sein. Die Gruppen hinterlassen hier Spuren mit selbstgemalten Bildern und Fotos der einzelnen Kinder und bringen somit Leben in den Raum.

Egal ob Krabbel– oder Englischmäuse, Erlebnis– oder Schlaumäuse der Spaß, die Neugierde und die Kreativität stehen im Vordergrund.

Kursraum Liegengebliebenes