• Call : 06035 - 921392
24Dez
2017
0
Weihnachten Beitragsbild

It’s christmas time

Ich möchte allen SonnenMäusen und ihren Familien ein schönes Weihnachtsfest wünschen.
Ein bisschen Magie, ein bisschen Wunder, reichlich Glitzer und viele zauberhafte Sterne.

Faith makes all things imaginable,
Hope makes all things work.
Love makes all things wonderful.
May you have all three for this christmas.

Wishing you a wonderful Christmas filled with happiness and fun. May God bless you and your family on this holiday season.
Merry Christmas and Happy New Year

Ganz liebe Weihnachtsgrüße möchte ich diesem Jahr meinen Freitags Englisch-Mäusen schicken, die mich im Sommer verlassen mussten :( . So viele Jahre (ich glaube es waren sieben) haben wir immer gemeinsam ein Weihnachtsfest gefeiert. In diesem Jahr hatte ich mein erstes Weihnachten ohne euch. Ich musste mein „Hello father christmas“ ohne euch singen und die Geschichte von „Weihnachten auf der apple Tree farm“ ohne euch lesen. Ich habe euch vermisst!! Aber ich habe euch nicht vergessen ich wünsche euch: a very merry christmas.

Bedanken möchte ich mich bei meinen Krabbelmäusen die mich bei der Gestaltung dieser Seite tatkräftig unterstützt haben. Danke !!!!

Mein besonderer Weihnachtsgruß geht in diesem Jahr wieder an meine liebe Freundin Marion.
Zeit zu schweigen, zu lauschen, in sich zu gehen.
Nur wer die Ruhe beherrscht kann die Wunder noch sehen,
die der Geist der Weihnacht den Menschen schenkt.
In diesem Sinne wünsche ich dir von Herzen ein besinnliches Weihnachtsfest.