• Call : 06035 - 921392
06Jul
2017
0
Die SonnenMäuse zu Besuch im KiGa Abenteuerland

Die SonnenMäuse zu Besuch beim KiGa Abenteuerland

Am Samstag dem 10. Juni  hatte mein Kooperationspartner, der Kindergarten Abenteuerland, eine große Feier … und ich war eingeladen :).
Die feierliche Einweihung der umgebauten Räumlichkeiten stand an, verbunden mit dem alljährlichen Sommerfest.

Nach einem Begrüßungslied der Kindergartenkinder begrüßte Frau Herzberger (Kindergartenleiterin) alle Anwesenden und berichtete über die Renovierungs- und Umbauphase, die zwar einige Nerven gekostet, sich aber in jeder Hinsicht gelohnt hat. Die Kinder können nun in modernen, zeitgerechten und hellen Räumlichkeiten spielen, basteln, herumtoben etc.
Auch Bürgermeisterin Cecilia Reichert-Dietzel richtete ein Grußwort an alle Anwesenden. Dann konnten alle Kinder bei verschiedenen Spielen und Stationen mitmachen.

Meine SonnenMäuse hatten in diesem bunten Treiben auch einen Platz. Bei mir am Stand konnten die Kinder sich Sonnenschilder bemalen, die bei diesem warmen, sonnigen Wetter recht nützlich waren. Unterstützt wurde ich an meinem Stand von meiner Kooperationspartnerin Lisa Körpert, einer Tagesmutter in Ranstadt.

Vielen lieben Dank an den KiGa Abenteuerland, dass die SonnenMäuse ein Teil eures schönen Sommerfestes sein durften.

Die SonnenMäuse zu Besuch im KiGa Abenteuerland