• Call : 06035 - 921392
15Dez
2016
0
Weihnachtskugeldekoration

15. Dezember – Adventsdekoriererei

Schon mal die Vorfreude steigern :) .

Letztes Wochenende haben wir unseren Weihnachtsbaum gekauft. Am liebsten würde ich ihn gleich aufstellen, Lämpchen dran stecken und schmücken. Hier ein Glöckchen , da eine Kugel, hier ein Engelchen, dort noch ein Nikolaus. Pilze nicht vergessen, die goldenen Nüsse und natürlich noch die Rentiere. Hach, wäre das schön.

Aber nein ich muss mich noch einige Tage gedulden ………. Geduld ……ist ……..nicht meine Stärke. Deshalb habe ich verzweifelt überlegt, gesucht und bin jetzt (wenigstens vorläufig) erst mal zufrieden mit meiner Lösung. Wenn es euch ähnlich ergeht, oder ihr einfach nur eine weitere Deko sucht für Haus oder Garten, dann lasst euch einfach von meiner Lösung inspirieren :).

Ihr braucht einen Ast, Tannenzweige, Lichterkette und Weihnachtsdeko.