• Call : 06035 - 921392
31Okt
2017
0
Halloween

HAPPY HALLOWEEN 2017

Seit einigen Tagen wird es gruselig auf dem Dauernheimer Blogsberg. Wie jedes Jahr zur Halloweenzeit verwandelt sich der Kursraum wieder in einen verwunschenen Hexenraum. Gruselgestalten liefen unerkannt ein und aus. Die Oberhexe Andreanix rief alle Englisch Kinder zu unheimlichen Treffen zusammen.

Alle kamen… eine Gestalt schauerlicher als die andere. Man erzählt sich unglaubliche Dinge. Es sollen monstermäßige Tänze aufgeführt worden sein, Hexengeschichten wurden erzählt, in verschiedenen Rennen wurde wieder die schnellste Spinne ermittelt und Kürbisköpfe rollten durch den Raum. Zur Stärkung der magischen Kräfte aller Halloween – Figuren sollen sie sich auch in diesem Jahr mit einem Gespensterkuchen versorgt haben. Es wurde gemunkelt, dass einige Kinder fünf und mehr Kuchenstückchen zum Auftanken benötigt haben.

Bis zum nächsten Jahr…

Schöne gruselige Grüße
yours Great witch Andreanix