• Call : 06035 - 921392
08Aug
2017
1
Renovierung Kursraum

Ich renoviere :)

Mein SonnenMaus-Kursraum ist nun auch langsam in die Jahre gekommen und benötigt endlich mal wieder einen neuen Anstrich. Die Farbe beginnt an einigen Stellen schon zu bröckeln und so habe ich mich entschieden die Ferien sinnvoll zu nutzen und den Wänden eine neue Bemalung zu gönnen :) . Da ich mich an dem alten Grünton noch nicht sattgesehen habe und diesen Farbton immer noch sehr liebe, habe ich mich wieder für genau den selben Ton entschieden, nur ein Mini Nuance gelber.
Zuerst einmal musste alles abgehängt, aufgeräumt, abgeschraubt und abgeklebt werden. Diese ganze Prozedur hat dreimal so lange gedauert wie die eigentliche Malaktion.
Zu guter Letzt habe ich dann auch noch die Wand-Dekoration etwas erneuert. Ich hoffe euch gefällt das neue Design :) . Lasst euch überraschen!

Ich freue mich schon, wenn ich nach den Ferien wieder in meinem alten – neuen SonnenMaus-Raum unterrichten kann.

Comment (1)

  • Isa.Mora@gmx.de

    Viel Spaß! Wir freuen uns schon auf die “neuen Räume”!