• Call : 06035 - 921392
25Apr
2017
0
Logo Sonnenmäuse

Neugeborenenempfang 01/2017 der Stadt Nidda

Stand Sonnenmäuse beim Neugeborenenempfang am 22.04.2017 in NiddaDer Frühlings-Neugeborenen Empfang der Stadt Nidda, fand in diesem Jahr in Schwickartshausen bei den Laisbachzwergen statt.
Freundlich wurden wir Aussteller vom Team des Kindergartens begrüßt. Diesmal war ich zeitlich voll im Rahmen und pünktlich zum Vorbereiten der Tische eingetroffen.

Nachdem ich meine ganzen Materialien und SonnenMaus Utensilien am Stand aufgebaut hatte, ging es in den Turnraum. Hier wurden alle Familien vom Bürgermeister, Herrn Seum, empfangen. Nach einer kurzen Ansprache stellten sich die Aussteller persönlich vor und die Neugeborenen bekamen ein kleines Präsent der Stadt Nidda und dem Gewerbeverein. Dann konnten sich alle interessierten Eltern an den Aussteller Tischen über verschiedene Angebote informieren.

Ich hoffe ich konnte bei dem Ein oder Anderen das Interesse für mein Kursangebot der SonnenMäuse wecken. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich bald ein paar der Besucher aus Nidda in meinen Krabbelgruppen oder anderen Kursen begrüßen dürfte :) .