• Call : 06035 - 921392
06Dez
2016
1
Nikoläuse

6. Dezember – Adventsbastelei

Ho, ho, ho drauß vom Walde komm ich her……….

Liebe Mamas, ich hoffe ja stark, dass der gute Mann mit dem gepflegten weißen Bart heute Nacht etwas in eure Stiefel gelegt hat? Aber vielleicht hattet ihr ja auch besonderes Glück und das Geschenk hat gar nicht in den Stiefel hineingepasst? Wenn sowohl die Lammfellstiefel, als auch eure Gummi-, Thermo-, Schnee,- Designer- und Skistiefel,  die Overknees und zu guter Letzt die Moonboots leer sind, muss ich euch leider mitteilen, dass es dieses Jahr wohl nicht gut für euch aussieht :(. In diesem Fall solltet ihr dem Nikolaus, der noch nebem euch im Bett liegt und vor sich hinschnarcht einen deftigen Rippenstoß verpassen und ihn auf seine (letzte) Chance im nächsten Jahr hinweisen :) .

Ich jedenfalls habe für euch, passend zum heutigen Fest, eine Nikolaus Bastelvorlage vorbereitet.
Ihr müsst einfach nur die Einzelteile auf die Bastelpappen übertragen und ausschneiden. Ob ihr dabei einen roten, pinken oder lila Nikolaus „kreativelt“ überlasse ich eurer Fantasie.

Viel Spaß beim basteln :)

Die Vorlage könnt ihr euch hier downloaden.

Nikolaus Nikolaus

Comment (1)

  • Isa

    Der sieht aber nett aus!