• Call : 06035 - 921392
11Okt
2016
0
Neugeborenenempfang Nidda am 08.10.2016

Neugeborenenempfang in Nidda

Neugeborenenempfang in NiddaAuch in diesem Herbst fand wieder der Neugeborenenempfang der Stadt Nidda statt.
Ich war bereits das vierte mal Teil dieser Veranstaltung. Wie ich dazu kam brauche ich meinen Müttern wohl kaum zu erzählen, ich sage nur: ich habe wieder mal zur falschen Zeit und am falschen Ort genickt. Aber das ist eine andere Geschichte ;). Diesmal trafen wir uns im KiGa Ober-Schmitten. Wie immer war ich zeitlich etwas, also minimal *hüstel* knapp dran zum Aufbau meines Info-Standes. Zum Glück waren in meinem Raum ganz liebe Mit-Aussteller, die für mich ein Stück zusammengerückt sind.

Nach der Begrüßung aller Besucher, konnten sich die Eltern an den Ständen der Aussteller über deren Angebot informieren. Leider waren diesmal nicht ganz so viele Familien der Einladung der Stadt Nidda gefolgt. Trotzdem ergaben sich mit den ein oder anderen interessierten Eltern angeregte Gespräche.

Außerdem habe ich mich sehr gefreut, zwei meiner „Ehemaligen“ hier nun mit ihren zweiten Kindern wiederzusehen.

Neugeborenenempfang in Nidda Neugeborenenempfang in Nidda